Covid Fraud

Covid Fraud

Die Gentherapie erfüllt nicht die Kriterien eines Impfstoffs und bietet keine Immunität gegen das Virus. Es gibt andere medizinische Behandlungen, die gute Ergebnisse gegen Covid liefern, wie z. B. Ivermectin, Vitamin D, Vitamin C, Zink und die Stärkung des Immunsystems bei Grippe und Erkältungen.

Nürnberger Kodex #3: Basiere Experimente auf Ergebnissen von Tierversuchen und der natürlichen Krankheitsgeschichte.

Diese Gentherapie, die Pfizer benutzt, übersprang Tierversuche und ging direkt in Studien am Menschen über. In der mRNA-Forschung gab es eine Studie mit Rhesusaffen, die mit BNT162b2 mRNA getestet wurden. Alle Affen entwickelten Lungenentzündungen, aber die Forscher bewerteten das Risiko als gering, da diese Tiere junge und gesunde Affen im Alter von 2-4 Jahren waren. Israel hat Impfstoffe von Pfizer verwendet und der Internationale Gerichtshof hat eine Klage akzeptiert, dass 80% der Empfänger eine Lungenentzündung durch die Injektion mit dieser Gentherapie bekommen haben. Trotz dieser alarmierenden Entwicklung fuhr Pfizer fort, ihre mRNA für Covid ohne Tierversuche zu entwickeln.

Nürnberger Kodex #4: Vermeiden Sie alles unnötige Leiden und Verletzungen.

Seit der Einführung des Experiments wurden in Amerika über 4.000 Todesfälle und 50.000 Impfstoffverletzungen im Rahmen des CDC VAERS-Berichtssystems gemeldet. In der EU wurden über 7.000 Todesfälle und 365.000 Impfstoffverletzungen gemeldet. Dies ist ein schwerwiegender Verstoß gegen den Nürnberger Kodex.»

https://dailyexpose.co.uk/2021/05/07/covid-fraud-lawyers-medical-experts-start-legal-proceedings-against-w-h-o-and-world-leaders-for-crimes-against-humanity/

Der Artikel geht noch weiter, aber das soll uns hier erst mal genügen. Wenn der ganze Schwindel auffliegt, und das ist nur noch eine Frage der Zeit, werden viele wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit vor einem Kriegsverbrechertribunal landen. Und wie 1945 werden auch die Medien zur Rechenschaft gezogen werden, weil sie die Öffentlichkeit belogen haben. Und zwar vorsätzlich, wissentlich, koordiniert und wiederholt. Es wird gigantisch werden, auch wenn sich das jetzt noch keiner vorstellen kann.

Feedback
Feedback
Do you have any additional comment?
Next
Enter your email if you'd like us to contact you regarding with your feedback.
Back
Submit
Thank you for submitting your feedback!